Geschäftsstelle.

Täglich stehen Haushelferinnen zum Wohle unserer älteren Kundinnen und Kunden im Einsatz. Unser kleines Team auf der Geschäftsstelle koordiniert die Einsätze und ist für Fragen rund um die Unterstützung im Haushalt jederzeit gerne auf der Geschäftsstelle oder am Telefon für Sie da.

Geschäftsstellenteam.

Das Team der Geschäftsstelle setzt sich aus drei Teilzeitmitarbeiterinnen zusammen.

Unsere Haushelferinnen.

Unser Verein beschäftigt 35 Haushelferinnen. Wir legen grossen Wert darauf, dass möglichst immer dieselbe Haushelferin bei einer Kundin oder einem Kunden im Einsatz steht. Das schafft eine gegenseitige Vertrauensbasis, die gerade bei dieser Tätigkeit sehr wichtig ist. Unsere Mitarbeiterinnen unterliegen alle der Schweigepflicht.

Mitarbeiterförderung.

Die Mitarbeiterinnen absolvieren regelmässig obligatorische Weiterbildungskurse. Nebst einem Notfallkurs stehen weitere Kursangebote zur Verfügung. Jährlich finden zwei obligatorische Mitarbeiterinnen-Informationsanlässe statt. Zusätzlich erhalten die Mitarbeiterinnen monatlich Haushilfe-Nachrichten. Mit all diesen Massnahmen stellen wir sicher, dass unsere Haushelferinnen und das Team auf der Geschäftsstelle jederzeit über die nötigen Informationen und Fachkompetenz verfügen.

Offene Stellen.

HaushelferInnen gesucht. Haben Sie Interesse?

Wir sind für Sie da.
041  360  92  20