Geschäftsstelle.

Täglich stehen Haushelferinnen zum Wohle unserer älteren Kundinnen und Kunden im Einsatz. Unser kleines Team auf der Geschäftsstelle koordiniert die Einsätze und ist für Fragen rund um die Unterstützung im Haushalt jederzeit gerne auf der Geschäftsstelle, per Telefon oder per Mail für Sie da.

Geschäftsstellenteam.

Das Team der Geschäftsstelle setzt sich aus Teilzeitmitarbeiterinnen zusammen.

Marina Fischli

Geschäftsführerin

Führt mit Herz, denkt voraus und ist immer einen Schritt voraus.

Karin Ineichen

Leitung Einsätze

Organisiert unsere Alltagsheldinnen mit Ruhe und einem offenen Ohr.

Conny Mehr

Einsatz-Supporterin

Erste Stimme am Telefon, koordiniert Neuanfragen und packt überall mit an.

Lorena Agus

Leitung Administration

Behält Zahlen, Abläufe und Büro-Trubel stets souverän im Griff.

Unsere Haushelferinnen.

Unser Verein beschäftigt 35 Haushelferinnen. Wir legen grossen Wert darauf, dass möglichst immer dieselbe Haushelferin bei einer Kundin oder einem Kunden im Einsatz steht. Das schafft eine gegenseitige Vertrauensbasis, die gerade bei dieser Tätigkeit sehr wichtig ist. Unsere Mitarbeiterinnen unterliegen alle der Schweigepflicht.

Mitarbeiterförderung.

Die Mitarbeiterinnen absolvieren regelmässig obligatorische Weiterbildungskurse. Nebst einem Notfallkurs stehen weitere Kursangebote zur Verfügung. Jährlich finden zwei obligatorische Mitarbeiterinnen-Informationsanlässe statt. Zusätzlich erhalten die Mitarbeiterinnen monatlich Haushilfe-Nachrichten. Mit all diesen Massnahmen stellen wir sicher, dass unsere Haushelferinnen und das Team auf der Geschäftsstelle jederzeit über die nötigen Informationen und Fachkompetenz verfügen.

Offene Stellen.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung ein:e zuverlässige:r und flexible:r

Wir sind für Sie da.
041 360 92 20